Stimmen

Hallo Mirjam, tausend Dank für den Song - und ich wollte auch noch sagen, dass es die Spaß bringendste und coolste Choreographie ist, seit ich bei dir steppe. Und es waren so einige echt coole dabei in den zehn Jahren...! :-) Liebe Grüße.

Guni S., Freiburg

Schon beim Aufwärmen vergesse ich den Alltag, jede Woche aufs Neue freue ich mich auf die Stunde mit Mirjam.

Wir lachen viel und zunehmend habe ich das Gefühl, dass meine grauen Zellen reaktviert werden.

Vielen Dank liebe Mirjam für diese wunderschönen Stunden.

Liliana C., Freiburg

Steppen anfangen mit über 50...???.... bei Mirjam kein Problem :-)).

Jede Woche freue ich mich auf's neue :-) stelle mich den Herausforderungen an Füße und Kopf :

es bringt jede Menge Freude, jede Menge Spaß , läßt den Rest um einen herum vergessen , viele nette Mitstepper : es wird zusammen gedehnt, gesteppt, geschwitzt, gelacht und sich am gemeinsamen Gelingen gefreut.

 Gisi K., 56 :-)))

 Für meine verkopfte berufliche Tätigkeit brauche ich den Ausgleich über die Beine: einfach nach unten die Spannung rauslassen. Mirjam bietet ein ausgezeichnetes warming-up, immer interessante Choreographien und -wie erst vor Kurzem- wieder ein Fest voller Spaß und Ausgelassenheit.

 Gerhard K., Breisach/Volgelsheim (F)

Liebe Grüße, euch allen viel Spaß, viele Zuschauer und Dir für deine tolle Art, deine Leidenschaft  und den Spaß, den wir alle beim Steppen haben einen ganz lieben Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Rebekka F., Freiburg

Jetzt sind es bald 10 Jahre, dass ich bei Mirjam steppe. und ich freue mich immer noch jede Woche darauf.  Die Musik ist sehr abwechslungsreich und ihre Choreographien sind einfach toll.  So macht Training für Körper und Kopf Spaß! Ich finde es schön, dass es dabei nicht so ernst zugeht, sondern wir auch immer viel zu lachen haben.

 Margit B., Freiburg

"Seit dreieinhalb Jahren steppe ich schon bei Mirjam und es macht mir mehr Spaß denn je. Es gibt keinen Wettkampf- oder Auftrittsdruck und doch kommt man immer etwas weiter voran und stößt an die eigenen Grenzen. Diese Mischung aus Herausforderung und Spaß gefällt mir sehr!"

Kathrin S., Freiburg

Das Steppen bei Mirjam macht sehr viel Spaß weil sie die Musik und die Schritte so abwechslungsreich auswählt.

In der Erwärmung am Anfang der Stunde lösen sich die Verspannungen der ganzen Woche in harmonischen Wohlgefallen auf.

Charlotte R.-F., Freiburg